Selbsthilfe-Kurse

In den Selbsthilfekursen lernt man, was man bei welchen Beschwerden sich selber strömen kann. Jeder Kurs hilft uns auf eine andere Art, wieder zu uns selber zu finden, fit in jeder Hinsicht zu werden. Wenn Sie Tiere haben, erkläre ich auch, wie und was man bei ihnen strömt.

 

Bücher

buch-1

Buch 1

ist eine Einführung in die Kunst, «mich selbst kennen (mir helfen) zu lernen». Was ist strömen, wie fühle ich es und was kann ich für mich machen. Lösung alltäglicher Spannungen.

buch-2

Buch 2

Die 26 Sicherheits-Energieschlösser, ihre Bedeutung und wo sie sich befinden. Wenn sich Energieschlösser schliessen, spüren wir diese Warnung und können so etwas ändern.

buch-3

Buch 3

Spass mit Finger und Zehen, wie sie helfen und unterstützen. Jeder einzelne ist für eine Region in unserem Wesen da. Mary: Wir beachten sie nicht, bevor sie nicht mehr funktionieren wie «sie sollen».

Aktuell

Nächste Kurse:

Jeweils Freitag 19.00-ca.21.30 und Samstag 8.30-ca.17.30 Uhr

Buch 1

Buch 2

Buch 3

 

 

24./25 Januar 2020

 

27./28. März 2020

 

11./12. Januar 2020

19./20 Juni 2020 

 

Melden Sie sich bei mir, wenn diese Daten für Sie nicht passen.

Kurs:     3 – 5 Personen, CHF 170.00 inklusive Buch und Pausenverpflegung.

Privatkurs: 1 oder 2 Person

 

Strömkur mit Fasten

Ich habe selber jedes Jahr gefastet. Als ich es dann mit Strömen verbunden habe, stellte ich fest, dass diese Verbindung eine noch grössere Wirkung hat.

Nächster Termin: 13. bis 20. März 2020                

weitere Info

 

Jin Shin Jyutsu Selbsthilfekurs für Mensch und Tier

Wir erfahren, wo sich die Lage der Sicherheitsenergieschlösser beim Tier befindet. Die Praxis erfolgt an sich selbst und dann wird das Wissen beim eigenen Hund oder bei Pferden umgesetzt. Es ist sehr schön zu erleben, wie schnell sich die Tiere beim Strömen entspannen und wie sich die Beziehung von uns zu ihnen und umgekehrt verändert.

Sind Sie an so einem Selbsthilfekurs interessiert?  Dann melden Sie sich bei mir!